Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    Marina (Montag, 20 Dezember 2010 13:23)

    Herzlichen Glückwünsche zur Eurer Hochzeit!!!
    Ihr sieht super aus :-*

  • #8

    Agnes (Freitag, 29 Oktober 2010 21:53)

    Ganz liebe Grüße und Herzlichen Glückwunsch zur Eurer Hochzeit, denn Ihr beiden seit echt ein Klasse Team!
    Bleibt so wie Ihr seid und zwar EINMALIG!!!!! :-)

    freu mich schonauf nächste Woche !!
    GanZZZZ liebe grüße Aga :-)

  • #7

    Evangelia (Samstag, 23 Oktober 2010 22:38)

    wollt mal hallo sagen
    nochmal alles gute zu eurer hochzeit
    möget ihr ewig glücklich sein und ewig so geile nägel machen
    ich komm auch bald wieder freu mich schon den olga ist die meisterin auf dem gebiet"extrem problemnägel" wie meine ;-) ja meine liebe olga nur bei dir halten die auch wirklich dein können ist bemerkenswert mach weiter so und bleibt beide wie ihr seit!! den ihr seit beide klasse!!
    aber so lange kenne ich euch schon und ihr seit beide orginale die immer sind wie sie ebend sind und das ist gut so!
    auf bald gruss evangelia

  • #6

    Isabel Geitel (Donnerstag, 21 Oktober 2010 11:54)

    Sehr schöne Homepage ;) Komme wieder sobald die Kleine mal was älter ist ;) vermisse meine schönen nägel schon sehr...
    viele liebe grüße
    Isabel

  • #5

    Stefanie Reichstein (Donnerstag, 07 Oktober 2010 15:44)

    jou echt toll. Bin ganz begeistert von den neuen Sachen. Jetzt freu ich mich umso mehr auf nächsten Freitag :)

  • #4

    Agnes Ernst (Dienstag, 05 Oktober 2010 14:39)

    super seite lg agnes :o)

  • #3

    Gudrun Pawlik (Dienstag, 28 September 2010 19:33)

    Hallo Ihr beiden,
    ist ja schon richtig schön eure Homepage.
    Viel Erfolg wünschen ich Euch.
    Liebe Grüße

  • #2

    Benjamin Pawlik (Samstag, 14 August 2010 00:33)

    Bitte schön! ;-P

  • #1

    Olga Dybko (Freitag, 23 Juli 2010 23:14)

    Danke schön für die schöne Homepage, mein Schatz.